Die Streckenplanung ist fast vollständig.
Durch die Menge der im ersten Ansatz erfassten Punkte wurde eine Straffung nötig.
Der Zeitrahmen ist auf 14 Tage festgelegt – damit können die gewünschten Locations nicht erfasst werden, es muss deutlich gekürzt werden.
Das Ergebnis ist ein s.g. „Kurze Variante“, welche das Merkmal „KV“ vor den Aufnahmepunkten gesetzt bekommen haben.
Somit ergeben sich 2 Listen von Aufnahmepunkten:
L = Type = im ersten Ansatz gewählte Location
KV = Tape = eine „Kurze Variante“ von Aufnahmepunkten, welche in der 14-Tage Fahrt möglich sind.
Es sind also die KV- Varianten, welche wir nun anzufahren planen.
Ob wir davon alle erfassen können wird sich zeigen.
Da wir aus Schleswig-Holstein kommen, können wir die Aufnahmepunkte in Schleswig-Holstein separat anfahren. Das könnte an einem verlängerten Wochenende durchgeführt werden.
Die Punkte sind mit S gekennzeichnet.
KV grün = Aufnahmeorte die zu 100% angefahren werden sollen
L grün = interessante Aufnahmeorte, wenn möglich zusätzlich zu den KV
L grau = Aufnahmeorte, wenn noch Zeit übrig ist (also eher nicht)
S = separate Aufnahmepunkte in Schleswig-Holstein
Auch haben wir diverse Campingplätze / Stellplätze angeschrieben, mit der Bitte uns zu unterstützen indem wir dort kostenfrei Übernachten dürfen.
Erfreulicherweise haben fast alle entsprechend positiv geantwortet.
Das bringt natürlich keine Unmengen an Ersparnis – aber auch damit entlasten wir die Reisekasse.
In der Karte sind:
P grün = zugesagte Übernachtungspunkte
P rot = mögliche Übernachtungen Stellplätze
P blau = mögliche Übernachtungen Campinplätze
Sterne grau = Notausweichplätze